gebietsliga-23-24-matchday-1-24

Gebietsliga-Duell endet mit 2:6 für St. Lambrecht

Oct. 1, 2023

In einem fairen und intensiven Wettkampf konnten die Gäste aus St. Lambrecht einen verdienten Sieg mit einem Endstand von 6:2 einfahren. Das Spiel begann mit den Doppelpartien, bei denen Gerd Prosen und Heinz Egger-Feiel gegen das Duo Rene Gusterer und Franz Wallner mit 3:1 den ersten Punkt für Scheifling holten. Das Doppel zeichnete sich durch knappe Sätze und starke Ballwechsel von beiden Seiten aus.

Starke Leistungen von beiden Seiten

In den Einzelpartien zeigten sich die Spieler von St. Lambrecht in guter Form. Gheorghe-Iosif Veselka, Andreas Grohs, und Gerhard Feiel kämpften tapfer, mussten jedoch ihren Gegnern Erwin Polanc, Rene Gusterer und Mike Bischof in den Einzelbegegnungen den Vortritt lassen. Dabei stach besonders unser Andreas hervor, der in seinem Match gegen Rene viele Bälle zurückbrachte und gleich den ersten Satz gewann. Im zweiten Satz konnte sich Rene schon besser auf die Spielweise von Andreas einstellen, wodurch er den Satz auch gewinnen konnte. Ein besonderes Lob gebührt Gerhard, der in einem knappen Match gegen Erwin Polanc mit 3:2 triumphierte, nachdem er leider in der Partie gegen Mike im fünften Satz nach einem 10:6 Vorsprung verlor.

Tagessieg für St. Lambrecht

Am Ende des Tages konnte St. Lambrecht den Sieg mit nach Hause nehmen, und TTC-Scheifling gratuliert herzlich zu dieser Leistung. Die Spieler haben ihr Bestes gegeben und es waren spannende und knappe Sätze dabei, auch wenn das Ergebnis relativ klar aussah. Die Spieler werden sicherlich aus diesem Spieltag wertvolle Erfahrungen für die kommenden Herausforderungen mitnehmen.

Der TTC-Scheifling bedankt sich bei den Spielern von Union St. Lambrecht für das faire Match und freut sich auf weitere spannende Begegnungen in der Gebietsliga Nordwest.

Wir werden weiter hart arbeiten und hoffen auf bessere Ergebnisse in den kommenden Spielen. Wir danken unseren Spielern für ihren Einsatz und ihre Hingabe.

Auch ein großes Dankeschön an unsere Zuseher, die uns toll unterstützt haben.

Nächste Heimspiele:

Fr. 06.10.2023 gegen ESV St.Michael 1