TTC-Scheifling-Background

Werde Teil unserer Tischtennis-Familie.

Der TTC-Scheifling ist mehr als nur ein Verein, wir sind eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Tischtennis-Enthusiasten, die die Freude am Spiel und die Werte des Sports teilen. Unabhängig von deinem Alter oder Spielniveau laden wir dich herzlich ein, dass du dich uns anschließt und ein Teil unserer großartigen Sportgemeinschaft wirst.

Unsere Mitgliedschaftsangebote sind so vielfältig wie unsere Spieler. Egal, ob du ein aufstrebender Nachwuchsspieler bist, ein Gastspieler, der gelegentlich bei uns vorbeischaut, oder ein erfahrener Wettkampfspieler – wir haben den perfekten Mitgliedschaftsbeitrag für dich. Wir bieten spezielle Tarife für Kinder, Gäste und normale Mitglieder, um sicherzustellen, dass jeder die Chance hat, Teil des TTC-Scheifling zu werden.

Unser Ziel ist es, Tischtennis für alle zugänglich zu machen und gleichzeitig eine unterstützende und motivierende Umgebung zu schaffen, in der du dein Spiel auf das nächste Level bringen kannst. Egal, ob du dich auf Wettkämpfe vorbereiten möchtest oder einfach nur Spaß an einem gesunden Freizeitsport haben möchtest, wir bieten die passende Trainingsumgebung.

Entdecke unten unsere verschiedenen Mitgliedschaftsangebote und wähle das aus, was am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Schließe dich dem TTC-Scheifling an und erleben die Begeisterung und die Gemeinschaft des Tischtennis!

St. Lambrecht
MS Scheifling
MS Scheifling
  • Kindertraining + Training mit Erwachsenen
  • Betreuung bei Turnieren
Erwachsene mit Stimmrecht
  • Betreuung bei Turnieren
  • Meisterschaftsspiele je nach Spielstärke in der angemessenen Leistungsgruppe
  • Stimmrecht für Vereinsentscheidungen
  • Das regelmäßige Training fördert und fordert die kognitiven Eigenschaften

Kontaktiere uns gerne, wenn es noch offene Fragen gibt.