TTC-Scheifling-Background

UNION St.Lambrecht

Willkommen beim Tischtennisclub St. Lambrecht

Eine Leidenschaft für Tischtennis, eine Gemeinschaft fürs Leben

Mitte der 60er Jahre wurde die Sektion Tischtennis der Union St. Lambrecht gegründet. Nach einigen Hobby-Jahren wurde von einigen Spielern mit dem Spielen der Meisterschaft begonnen. Zu Beginn der 90er Jahre konnte durch einen glücklichen Umstand, mit Rostislav Ondracek ein erfahrener Spieler und Trainer gewonnen werden. Durch professionelles Training, mit vor allem Kindern und Jugendlichen, konnte die Union St. Lambrecht sehr schnell große Erfolge in vielen Klassen erringen. Hervorzuheben ist natürlich Petzner Martina die es bis zur Nationalspielerin für Österreich und Profispielerin bei Linz-Froschberg geschafft hat.

Unsere Werte

Unsere Grundwerte bilden das Fundament unseres Clubs. Wir glauben an Fair Play, Respekt und Freundschaft. Bei uns geht es nicht nur um den Wettkampf, sondern auch um die Freude am Spiel und die Unterstützung unserer Mitglieder in ihrer persönlichen Entwicklung, sei es als Tischtennisspieler oder als Teil unserer Gemeinschaft.

gebietsliga-23-24-matchday-1-1

Das bieten wir

Kommen Sie zu uns!

Wir heißen Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeitsstufen herzlich willkommen. Ob Sie Ihre Tischtennisfähigkeiten verbessern, neue Freunde finden oder einfach nur Spaß haben möchten - der Tischtennisclub St. Lambrecht ist der richtige Ort dafür.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr über unseren Club erfahren oder Mitglied werden? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Tischtennisfamilie willkommen zu heißen.

Kontaktdaten:

Rene Gusterer